TIM, Das kleine Eichhörnchen

Wer hätte das gedacht? Ein kleines Eichhörnchen mit so starken Emotionen und ganz viel Mut.

`Was ist das nur für ein Tag?`, denkt sich Tim.

Heute will ihm aber auch gar nichts gelingen. Er ist sehr wendig und schnell... und überhaupt… Tim ist ein sehr fröhliches Eichhörnchen, was immer gute Laune verbreitet.

Aber heute, ja heute ist Tim völlig durcheinander. Erst ziehter sich am Morgen völlig gedankenverloren eine rote und eine gelbe Socke an und dann verliert er auch noch seine leckere Nuss an den frechen Carlos. Irgendetwas stimmt hier nicht im märchenhaften Wäldchen. Was ist das nur? Tims Gefühle tanzen Walzer.Aber keine Sorge, er ist clever und hat viele Freunde. Das Frettchen Henry ist so ein guter Freund. Aber wo ist Henry heute?

von Alexander Teich und Bianka Lebsuch

Eichhörnchen TIM.

Eine heldenhafte Geschichte über - Mut - Liebe und Freundschaft auf 36 Seiten. Von Alexander Teich und Bianka Lebsuch. 

36 spannende
Seiten

Viele tolle farbige Bilder

Altersempfehlung
5 bis 11 Jahre

Mit Noten zum Klavier spielen

Tim das kleine Eichhoernchen Kinderbuch